Antrag A: Auflösung von Stamm Langenberg Goch

Die Landesversammlung möge beschließen, dass die örtliche Gruppe Stamm Langenberg aufgelöst und aus der Liste der örtlichen Gruppen gestrichen wird.
Zur Begründung:

Der Stamm Langenberg hat bereits vor Jahren die aktive ehrenamtliche Arbeit einzustellen. Es findet seit dem keine Stufenarbeit mehr statt.
Der Stamm hat seit Januar 2020 keine Mitglieder mehr. Das Material des Stammesfördervereins wurde vor längerer Zeit bereits von Tomte abgeholt, durchsortiert, aussortiert, weitergeleitet, ins Stammesmaterial von der AK Sirius integriert oder ins Landesmaterial gebracht.

Ich bin auch dafür, tote Stämme offiziell aufzulösen und unterstütze daher den Antrag.

Gibt es noch offene finanzielle Posten (z.B. ein noch laufendes Stammeskonto, oder ausstehende Mitglieds/TN-beiträge), die hier abzuwickeln wären?

Abstimmungsergebnis:
Ja: 56 (96,522 %)
Nein: 0 (0 %)
Enthaltung: 2 (3,448 %)
Gültige Stimmen: 58

Der Antrag wird angenommen.