Ergänzungsvorschlag: Ausbildung

Hallo!
Ich hätte da einen Wunsch bzgl. der Ausbildungseintragungen. Wir haben seinerzeit mit mehreren Leuten einen Erste Hilfe Kurs besucht, der z.b. auch für die Ausstellung einer JuLeiCa nötig ist. Wenn ich mich recht entsinne, wurde dieser Kurs über den LV angeboten.
Ich fände es klasse wenn ich einen solchen Kurs auch in der MV eintragen könnte. Vielleicht gibt es die Möglichkeit eine entsprechende Vorauswahl unter dem Pkt. Kurs treffen zu können, oder vielleicht auch -wenn ein externer Kurs besucht wurde- den Kursnamen selbst eintragen zu können.

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen! :+1:

Viele Grüße und Gut Pfad
Feuerfinger

Hallo Feuerfinger,

für solche speziellen Ausbildungsveranstaltungen ist die Ausbildung „LV-spezifische Ausbildung“ im Dropdown-Feld vorgesehen, im Freitextfeld „Kursname“ kann dann der EH-Kurs eingetragen werden.

Viele Grüße
Guschtl