Heyy,
dachte ich fange mal an und teile unter dem Thema Fördertöpfe, welche zum BdP passen könnten.
Liebe Grüße
Heyy,
dachte ich fange mal an und teile unter dem Thema Fördertöpfe, welche zum BdP passen könnten.
Liebe Grüße
Ist für Digitalisierung im Ehrenamt. Es können bis zu 20.000€ beantragt werden
Frist ist der 16.09. es gibt verschiedene Förderoptionen, für uns wahrscheinlich am interessantesten Bauprojekte
Wichtig:
Der Antrag muss per Post eingehen
Das Projekt muss überregionale Bedeutung haben
Sehr easy zum Anmelden für Vereine in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein.
Frist 06.10.2024
Klingt besonders für Aufbaugruppen geeignet. Habe nur grob drüber gelesen:
Frist sind noch 10 Tage
Fokus liegt auf soziale Kompetenzen, Umgang mit Konflikten und gegen soziale Ausgrenzung (bezieht sich stark auf Schule, aber fördert auch gemeinnützige Vereine, welche diese Themen bedienen. Den BdP kann man ganz gut verkaufen, was diese Kompetenzen angeht)
Bis zu 20.000€
Unter Aktuelle Förderangebote - suprsports.de findet ihr viele verschiedene Förderangebote. Davon passen ziemlich viele zu uns als BdP. Je nach Angebot ist es nur für bestimmte Landesverbände relevant.
Es gibt zusätzlich noch einen wöchentlichen Newsletter von Supr Sports EasyNewsletterForm - suprsports.de mit aktuellen Förderangeboten.
Durch den Newsletter, habe ich schon einige tausend Euro beantragt und bewilligt bekommen.
Auch eine spannende Förderung