Antrag G: Abrechnungsordnung

Antrag G_Abrechnungsordnung.pdf (76,4 KB)

Anhang zum Antrag G_Abrechnungsordnung Falls Ja.pdf (233,0 KB)

Anhang zum Antrag G_Abrechnungsordnung Falls 1 Nein.pdf (234,8 KB)

Antragstext:
Antrag an die Landesversammlung
Die Landesversammlung möge beschließen die Abrechnungsordnung in folgenden Punkten zu ändern.
1; 2; 3; 8; 11 genaue Änderungen sind der Datei Abrechnungsordnung-Antrag zu entnehmen. Ergänzungen sind grün geschrieben, gestrichenes ist rot geschrieben und durchgestrichen.
Begründung:
Auf der Weihnachts-LL im letzten Jahr überarbeiteten wir die Abrechnungsordnung dahingehend, dass Dinge die schon immer so gehandhabt wurden nun verschriftlicht wurden.
Fehlende Regelungen haben wir verschriftlicht um eine Gleichbehandlung aller gewährleisten zu können.
Außerdem haben wir überflüssige Passagen gestrichen, weil diese einfach nicht mehr zeitgemäß waren. Wie zum Beispiel die Pauschale für den Vorstand in Zeiten von Flatrates und Emails.
Zappel und Hansi

Könnt Ihr bitte die Datei “Abrechnungsordnung-Antrag” mit den genauen Änderungen auch Hochladen.

Anhang fehlt.
Dies würde der Diskussion helfen…

Aga

Danke für das Anhängen.

Aga

Irgendwie erschliesst sich mir nicht warum wir jetzt 2 Anhänge haben?
“Ja” und “1Nein”?
Bin ich zu doof?
Aga

Hallo Aga,
es sind unterschiedlich Tabellen bei 8.1 Teilnahmebeiträge. Falls Antrag F: Beitragserhöhung angenommen bzw. abgeleht wird.
Gut Pfad
Galahad

Alles klar, danke.
Jetzt seh ich klarer.