Antrag A: Änderung GO

Antrag A: Änderung der Geschäftsordnung der Landesversammlung

Antragssteller: @Wuschel

Beschlussvorschlag:

Die Landesversammlung möge beschließen, …

… die Geschäftsordnung für die Landesversammlung NRW wird durch die in der angehängten
Synopse vorliegenden Version ersetzt.

Begründung:

Die Geschäftsordnung ist unser Regelwerk während der Versammlung und soll für einen reibungslosen Ablauf und für eine geregelte Kommunikation zwischen den Delegierten sorgen. Für diesen Zweck soll die Geschäftsordnung leicht verständlich sein und alle Personen gleichermaßen ansprechen. Daher ist es auch wichtig die GO gelegentlich zu aktualisieren. Die Erfahrungen aus den letzten Jahren und der ersten digitalen Versammlung sind hier auch berücksichtigt worden.

Anmerkungen zur Diskussion

Der Antrag enthält einige Neuerungen/große Änderungen, diese sollen in einzelnen Themen behandelt werden, um mehr Übersicht zu verschaffen.

Diese Themen sollen bitte an folgender Stelle diskutiert werden.

Alles Weitere und Allgemeine kann gerne an dieser Stelle diskutiert werden.

antrag-A_änderung_go_synopse_v02.pdf.pdf (172,8 KB)

Hallo,

in Absprache mit der Versammlungsleitung ziehe ich diesen Antrag zurück.

Wir haben eine Menge zu bereden auf dieser LV. Da ist es sicher besser, nicht noch eine große Baustelle aufzumachen. Ich hoffe, dass wir im laufenden Jahr weiter gemeinrsam an der GO arbeiten können, um sie dann auf der nächsten LV zu besprechen.

3 Like